Unser Unternehmen - Eine brillante Idee, die Sie täglich mitgestalten

1.

Die
Vision

PASADA –
Das Synonym für Schmuckgestaltung

Die PASADA Familie soll wachsen: Weltweit werden 20.000 Juwelistas mit ihrem kreativen Engagement mehr Freude, Wertschätzung und Erfolg in ihr Leben – und das anderer Menschen – bringen.

PASADA ist mehr als ein Unternehmen. Es ist ein lebendiger, stetig wachsender Zusammenschluss von Menschen, die das Schöne lieben und gern kreativ sind. Das Konzept: Jeder kann die PASADA Erfolgsstory mitschreiben – als kreative Schmuckgestalterin auf einem unserer
Workshops oder als Juwelista.

2.

Das
Konzept

Wir lieben Schmuck – und wir lieben es, anderen eine Freude zu bereiten. Fähigkeiten und Talente aus unterschiedlichsten Menschen heraus zu kitzeln und Ihr Leben so um viele Facetten zu bereichern.

Dabei legen wir besonderen Wert auf die Qualität unserer Produkte, humane Arbeitsbedingungen in den Produktionsländern und ein besonderes Ambiente während der Schmuckgestaltung.

Deshalb sind die PASADA Schmuckelemente ausschließlich auf unseren PASADA Workshops und im Onlineshop erhältlich. Zum einen, weil wir Qualität nur dann garantieren können, wenn wir die PASADA Schmuckelemente limitieren. Zum anderen, weil wir wollen, dass Menschen, die Kreativität und Gestaltung lieben, unsere PASADA Werte in die Welt tragen. Das erreichen wir, indem genau diese Menschen als Juwelistas Workshops organisieren und anderen zeigen, wie einfach individueller, hochwertiger Echtschmuck entsteht.

Und das Beste: Jeder kann teilnehmen, jeder entscheidet selbst, wie er PASADA für sich nutzt. Als Möglichkeit, in einem schönen Rahmen tollen Schmuck zu gestalten, den es nirgends zu kaufen gibt - oder auch als Möglichkeit, ein geliebtes Hobby wie Schmuckgestaltung zum Beruf zu machen.

3.

Die
Geschichte

2004 begannen wir damit, PASADA Schmuckkurse in Reha-Kliniken zu veranstalten. Kreatives Schaffen, entspannende Konzentration, eine angenehme Atmosphäre und als Ergebnis ein schönes, einzigartiges Schmuckstück: Unser Konzept begeisterte schon damals Kliniken und Patienten in ganz Deutschland.

Schon bald häuften sich die Anfragen, PASADA Workshops auch im privaten Rahmen, zuhause, zu veranstalten. Diesem Wunsch kamen wir gern nach – denn zum PASADA Erfolgskonzept gehört, dass wir Wünsche und Anregungen gern annehmen und einbinden. Der Erfolg gibt uns recht!