Granat

Granat

Granat gibt in schwierigen Zeiten die Kraft, sich immer wieder zu überwinden und das Notwendige zu tun. Er hilft, Extremsituationen zu meistern und Krisen zu überwinden, indem er Widerstandskraft, Ausdauer und Durchhaltevermögen stärkt. Er löst Hemmungen und Tabus, macht dynamisch und kreativ.

Körperlich soll Granat stark stoffwechselanregend wirken. An Stellen, auf die er aufgelegt wird, kann er praktisch jedes Gewebe zur Aktivität anregen. So soll er die Regenerationskraft des Körpers stärken. Verschiedene Granate und Varietäten verfügen darüber hinaus noch über spezielle Eigenschaften.

Sternzeichen: Jungfrau, Löwe


Wir weisen darauf hin, dass die Heilmöglichkeiten von Edelsteinen und sogenannten Heilsteinen, Mineralien und Kristallen, wissenschaftlich nicht nachweisbar oder medizinisch anerkannt sind. Sie ersetzen nicht einen ärztlichen Rat oder ärztliche Hilfe. Alles auf unseren Internetseiten geschriebene ist unsere Meinung und stellt keine Anleitung zur Therapie oder Diagnose im medizinischen oder ärztlichen Sinn. Ein Heilungserfolg ist nicht mit Sicherheit zu erwarten und deshalb stellen eventuell aufgeführte Eigenschaften der Edelsteine oder Heilsteine kein Heilversprechen im Sinne des Heilmittelgesetz dar.